Clubmeisterschaften 2010 beim TC – Schönweg

Mit den Clubmeisterschaften ist die Wettkampfsaison des TC Schönweg zu Ende gegangen. Sportlich waren die Titelkämpfe noch mal ein echtes Highlight. 40 Spieler beteiligten sich an der Clubmeisterschaft, gespielt wurde in den Klassen Herren, Damen, Alt-Herren, Jugend und Kinder.

 

Bei den Herren setzte sich Stampfer Günther und bei den Damen Theuermann Claudia durch. Die Wertung der Alt-Herren gewann Staudach Jo, die Jugend Wadler Tatjana und die Kinder Duller Nico. Sportlich gesehen war das Event ein voller Erfolg.

 

Weiter zur restlichen Wertung!

Weiter zu den Bildern vom Finale!

Gemeindezeitung
Gemeindezeitung

Wertung Herren

  1. Stampfer Günther

  2. Paulitsch Kevin

  3. Loibnegger Karl

  3. Kuchernig Christian

  5. Paulitsch Mario

  6. Hinteregger Christoph

  7. Pagitz Walter

  8. Paulitsch Peter

  9. Pum Edi

10. Ellersdorfer Heinz

11. Tschas Alfred

12. Petschenig Wolfgang

13. Türk Dieter

Wertung Damen

  1. Theuermann Claudia

  2. Petschnig Sabine

  3. Wadler Hermine

  4. Paulitsch Isabella

  5. Raneg Berta

  6. Theuermann Barbara

  7. Unterkircher Kathrin

  8. Pagitz Andrea

  9. Swatek Veronika

10. Hinteregger Sandra

11. Türk Andrea

12. Kirkegaard Mette

Wertung Alt-Herren

  1. Staudach Jo

  2. Schallegger Erwin

  3. Hassler Alois

  4. Türk Matthias

  5. Wuggenig Robert

Wertung Jugendliche

  1. Wadler Tatjana

  2. Tschas Cornelia

  3. Dörfler Stefanie

  4. Pagitz Lukas

Wertung Kinder

  1. Duller Nico

  2. Heilinger Herbert

  3. Petschnig Lukas

  4. Tschas Corina

  4. Wadler Julia

  4. Pagitz Laura

kachelmannwetter.com

Anreise:

Sponsoren

Partnerlinks

letztes Update

21. Oktober 2019