2017

2016

Sieg & Aufstieg!

 

 

Super Erfolg für das Damenteam in der KTV - Meisterschaft! Die Damen erreichten den 1. Platz in der Gruppe und schafften somit wieder den Aufstieg in die 1.Klasse für die Saison 2017!

 

 

Gratulation an das gesamte Team und viel Erfolg für 2017!

Spielbericht von Günther Stampfer!
Spielbericht von Günther Stampfer!

Das erste Meisterschafts Wochenende liegt hinter uns. Und es gibt eine erfreuliche Bilanz zu ziehen.

 

Unsere neu gemeldete Mädchen U 11 Mannschaft mit Hinteregger Lisa und Jölly Hanna haben im ersten Spiel trotz hartem Kampf leider 0:3 verloren.

 

Die U 13 Mannschaft bestehend aus Duller Anna und Wadler Julia waren 3:0 erfolgreich.

 

 

Unsere Damen siegten in der allgemeine Klasse gegen St Margareten im Rosenthal 5:1.

 

Die Herren in der  3. Klasse siegten gegen Völkermarkt 4:2.

 

Und die neu gegründete 2. Herren Mannschaft in der 5. Klasse hat gegen Griffen ein 3:3 Unentschieden erreicht.

 

Ein Danke an alle.

 

2015

Endergebnisse:

2014

Saisonbericht der Herrenmannschaft:

Saisonbericht der Damenmannschaft:


Nach erfolgreichem Abschluss in der Meisterschaft in der zweiten Klasse, entschlossen wir es in der ersten Liga zu probieren. Nach den ersten zwei Partien schien es uns gar nicht unmöglich etwas zu gewinnen, aber wir wurden bald eines Besseren belehrt. Somit schafften wir es wieder ohne Anstrengung in die zweite Klasse.

Nach einer verletzungsfreien Saison, bewießen wir, dass wir auch ohne Sieg feiern können.

Wir freuen uns auf die nächste Saison, in der wir wieder unsere Spielstärke in unserer Liga unter Beweis stellen können.

Jugend


Ehrung der Jugend Mannschaftsmeister 2014!!

Die Jugendmannschaftsmeister 2014 wurden in der Messehalle Klagenfurt geehrt.

 

Unsere U11 Mädchen Mannschaft (Duller Anna & Wadler Julia) wurde für den Titelgewinn 2014 geehrt und erhielten Ehrenpreise, Medaillen und Urkunden aus den Händen der KAC Spieler David Schuller und Max Isopp, sowie KTV Präsident Hugo Fürstler , Breitensportreferent Johann Zlydnyk und GF Mag. Gerald Hebein.

Quelle: St.Andräer Gemeindenachrichten
Quelle: St.Andräer Gemeindenachrichten

2013

In der heurigen Spielsaison der KTV Meisterschaft unterlag die Herrenmannschaft in der 3.Gruppe leider zu Null und steigt für die kommende Saison in die 4.Klasse ab. Die Damenmannschaft zeigte eine super Leistung, erreichte souverän den 1.Platz und steigt für die kommende Saison in die 1.Klasse auf. Wir freuen uns auf eine spannende Saison 2014 uns wünschen unseren Teams alles Gute!

2012

In der ersten Spielsaison in der KTV Meisterschaft konnte die Herrenmannschaft in der 4. Klasse erfolgreich den 2. Platz erobern und steigt nun in der kommenden Saison in die 3. Klasse auf. Spannend verlief auch die Meisterschaft für die Damenmannschaft, die sich in der 2. Klasse den 3. Platz sicherte und somit den Klassenerhalt erreichte.

Wir gratulieren beiden Mannschaften!

kachelmannwetter.com

Anreise:

Sponsoren

Partnerlinks

letztes Update

18. Oktober 2017