ITN Turnier TC Schönweg

Kürzlich fand zum vierten Mal ein offenes ITN Doppelturnier am Tennisplatz in Schönweg statt. Der Tennisclub konnte sich über eine große Teilnehmerzahl freuen, 34 Paarungen aus ganz Kärnten kämpften um den Turniersieg. Im A-Bewerb konnten sich Scheiber Jürgen und Steinkellner Markus (beide UTC Raiffeisen St. Stefan) gegen Stefan Roland (UTC Raiffeisen St. Stefan) und Rossmann Joachim (ASV St. Margarethen) durchsetzen. Im B-Bewerb freuten sich Petschnig Lucas (Tennisclub Warmbad-Villach) und Magnes Leonie (Askö Villach) aus Villach über den Sieg gegen Mattausch Gerd (TG St. Paul) und Steiner Alexander (TC Tennisland/TC Wolfsberg)

Die Finalisten des A-Bewerbs mit dem Obmann Walter Pagitz und der Turnierleitung Günther Stampfer!
Die Finalisten des A-Bewerbs mit dem Obmann Walter Pagitz und der Turnierleitung Günther Stampfer!



 

Anpassung der Mitgliedsbeiträge

Liebe Vereinsmitglieder!

2021 konnte Corona-bedingt leider keine Jahreshauptversammlung des TC Schönweg stattfinden. Im möglichen Rahmen wurde im Vorstand beschlossen, dass wir die seit über 20 Jahren konstanten Einzel & Paar Mitgliedsbeiträge des Vereins erhöhen müssen, um weiterhin handlungsfähig zu sein. Kinder, Jugend sowie Studenten Beiträge bleiben unverändert. Die Anpassung der Mitgliedsbeiträge sichert UNS die finanzielle Basis und gewährleistet die Kontinuität der Vereinsarbeit, denn die Mitgliedsbeiträge sind die wichtigste Einnahmequelle des Vereins.

Wir bitten um Verständnis,

Euer Vorstand

Gründe für die erforderliche Beitragsanpassung sind:

allgemeine Preissteigerungen wirken sich auch auf den Verein aus (Geräte, Sanierung, Investitionen, Versicherungen)

Generalsanierung der Plätze, Umstellung auf LED Flutlichtanlage, Dachsanierung

höhere Spielbetriebskosten

steigende Energiekosten (Strom, Wasser, Gas)

Die letzte Beitragserhöhung liegt lange zurück und datiert aus dem Jahr 2000


Liebe Mitglieder und Gäste,

 

ab Oktober 2021 werden unsere Plätze grundsaniert! Ab sofort kann es durch Vorarbeiten für die Generalsanierung zu kleinen Einschränkungen im Spielbetrieb kommen. Die Arbeiten dauern ca. 3 Wochen, wobei ab November die Plätze  abgetragen, und der Spielbetrieb eingestellt wird. Wir bitten um Verständnis und verbleiben mit sportlichen Grüßen!

 

Euer Vorstand!




Dachsanierung!

Vor kurzem wurde die Dachsanierung des Clubhauses durchgeführt. In zahlreichen Arbeitsstunden wurde durch fleißige Mitglieder das Dach komplett ab und neu eingedeckt. Alle Arbeiten wurden von den Helfern ehrenamtlich und unentgeltlich durchgeführt. Hier gilt es Danke zu sagen. Eingedeckt wurde das Clubhaus mit Betondachsteinen aus dem Hause ETERNIT Österreich.

Einen herzlichen Dank für die Unterstützung.


 Neu 2021 - Allgemeines zu unserem Platzreservierungssystem!

 

Jedes Mitglied unseres Vereins erhält einen persönlichen Zugang zu unseren Online Platzreservierungssystem nach erfolgter Bezahlung des Mitgliedbeitrages.

 

FÜR EINE PLATZRESERVIERUNG SIND FOLGENDE SCHRITTE NÖTIG:

Reservierung über die Homepage:

  1. Unsere Website öffnen!
  2. Auf mySporti Bild klicken, dann erfolgt die Weiterleitung zum Reservierungsportal.         
  3. Den gewünschten Spieltermin anklicken -> das Buchungsfenster öffnet sich automatisch. Die Einheiten festlegen und mit PIN reservieren. Anschließend den/die Mitspieler eingeben und die Buchung abschließend bestätigen.  Jeder Spieler kann 4 Einheiten (eine Einheit = 30 Minuten) in die Zukunft reservieren. Werden Mitspieler angegeben teilen sich die Einheiten auf.
  4. Bei 🔒️  „Login“ mit Benutzernamen und Passwort kann man sich generell Anmelden und Reservierungen einsehen.

Reservierung via APP:

  1. App installieren
  2. für ANDROID: https://www.mysporti.at/ANDROIDapp
  3. für iOS: https://www.mysporti.at/iOSapp
  4. App starten
  5. Club auswählen = Tennisclub Schönweg in das Suchfeld eingeben und als Favorit  festlegen.
  6. Datum, Uhrzeit, Platz (P1,P2, grün ist Frei, rot ist Besetzt) und Einheiten (eine Einheit 30 Minuten, max. 4 Einheiten möglich) auswählen, Orange Pfeiltaste > drücken und die Reservierung mit PIN abschließen.

ACHTUNG: Mitglieder ohne Zugangsdaten können nur einsehen ob der Platz FREI oder BELEGT ist.

REGELN DES RESERVIERUNGSSYSTEMS:

  • Es sind in die Zukunft maximal 4 Einheiten(eine Einheit 30 Minuten) pro Mitglied erlaubt und möglich. Damit ist gewährleistet, dass zu jedem Zeitpunkt maximal 4 Einheiten pro Mitglied im System platziert werden können.
  • Eine Buchung sollte nur dann erfolgen, wenn der Platz anschließend pünktlich bespielt wird. Es darf also nicht für jede Eventualität ein Platz reserviert werden, sondern nur für bereits fixierte Spiele.
  • Sollte ein reservierter Platz doch NICHT in Anspruch genommen werden (z.B. durch Krankheit oder andere Zwischenfälle) muss die Reservierung umgehend wieder storniert werden. So kann der Platz von anderen Mitgliedern genutzt werden. Bei einer wetterbedingten Verhinderung (Regen, starker Wind) müssen Buchungen nicht storniert werden.
  • ACHTUNG: Durch Unwetter können Plätze nicht bespielbar sein und müssen durch den Platzwart gesperrt werden. Online-Reservierungen auf den gesperrten Plätzen sind dann ungültig. Wir versuchen dies aber umgehend nach Bekanntwerden im System abzubilden.
  • Plätze, die trotz digitaler Buchung 5 Minuten nach Spielbeginn noch leer sind, können von anderen Mitgliedern im Rahmen der Regeln genutzt werden.
  • Bei wiederholtem missbräuchlichem Verhalten (von welchem wir nicht ausgehen) werden die Administratoren eingreifen und im Extremfall den betreffenden Benutzer temporär sperren.

Wenn wir uns alle an diese Regeln halten, sollte einer tollen Tennissaison nichts mehr im Wege stehen 🙂

 

Sollten im Zuge der Buchungen technische Probleme auftreten, steht euch unser Admin

Günther Stampfer bzw. die Mitglieder des Vereinsvorstands gerne zur Verfügung.

 

Reservierung über Homepage, mySporti Bild anklicken!  

 

Reservieren via APP:

für ANDROID: https://www.mysporti.at/ANDROIDapp
für iOS: https://www.mysporti.at/iOSapp


Liebe Mitglieder!

Der ÖTV, die Landesverbände und das Lehrreferat haben die Verhaltensregeln für TennisspielerInnen, Anlagenbetreiber und Vereine laut aktueller Verordnung der Regierung adaptiert.

Der ÖTV, die Landesverbände, alle Anlagenbetreiber & Vereine und vor allem die Spielerinnen und Spieler freuen sich, dass die Temperaturen steigen und Tennis im Freien wieder gespielt werden kann.

Für die Gesundheit aller Spielerinnen und Spieler wurden vom ÖTV, seinen Landesverbänden und dem Lehrreferat allgemeine Verhaltensregeln ausgearbeitet, die der aktuellen Verordnung der Regierung Folge leisten und die es ermöglichen, unseren geliebten Sport auch in Zeiten von Corona ausüben zu können – wenn auch derzeit leider nur eingeschränkt.

Diese Verhaltensregeln werden laufend unter www.oetv.at/oetv/corona-infos.html aktualisiert.

Bitte beachte die Maßnahmen und bleib gesund!


In tiefer Trauer geben wir bekannt,

 

dass unser Ehrenobmann Mathäus Türk

 

am 5. März 2021 verstorben ist.

 

Wir danken für seinen Einsatz und wünschen seiner

 

Familie ein aufrichtiges Beileid.



Saisonende 2020

Nach einer durchwachsenen Anfangsphase - erschwert durch Corona, einer anstrengenden Meisterschaftsphase, einem mehr als gelungenen und positiv angenommenen ITN-Doppelturnier, bildete unsere Doppelvereinsmeisterschaft den krönenden Abschluss. Nach zwei Finalspielen, in dem Stampfer Günther und Pagitz Laura sich den Sieg im B-Finale holten und Duller Nico und Tatjana Wadler den A-Bewerb für sich entscheiden konnten, wurde der Abend noch gemütlich bei Sturm und Maroni genossen. Danke an alle Mitglieder für diese aufregende und ereignisreiche Saison. Danke, für die Unterstützung und den Zuspruch auch von außen. Danke für die gute Zusammenarbeit und den Zusammenhalt. Danke, für die unzähligen Stunden Arbeit, die jeder Einzelne geleistet hat. Danke - für euch, fürs Team!

Teamwork - makes the dream work.

In diesem Sinne verabschieden wir uns für die Saison 2020 und freuen uns schon auf ein noch besseres, noch größeres und noch geileres 2021!

 

Auf in eine sportliche Hallensaison.

Sieger A-Bewerb
Sieger A-Bewerb
Sieger B-Bewerb
Sieger B-Bewerb


ITN Doppelturnier 2020

Wir sagen D A N K E . . .

...an die Turnierleitung Duller Reinhold und Stampfer Günther

...an die zahlreichen freiwilligen Helfer

...an die Damen die uns täglich kulinarisch verwöhnten

...an die Platzwarte

...an 44 Doppelpaarungen

...an unsere Sponsoren

...an den Wettergott für 12 Tage fast ausnahmslosen Sonnenschein und vor allem

...an EUCH. Für die zahlreiche Unterstützung und den großen Support!

Ein erfolgreiches Turnier welches am Samstag beim Finale den Höhepunkt erreichte. Wir gratulieren den Gewinnern im B-Bewerb Spendier Raphael und Unterweger Tobias sowie den Gewinnern im A-Bewerb Lurz Alexander und Rabensteiner Christoph. Schon als Kind lernt man, dass man bei großer Hitze auf eine höhere Flüssigkeitszufuhr achten muss - dem Motto getreu war die einzig richtige Abkühlung bei 36 Grad eisgekühlter Spritzwein und das kühle Blonde

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Die Sieger, Turnierleitung, Obmann Walter Pagitz, Vzbgm. Andreas Fleck & StR. Reinelde Kobold Inthal
Die Sieger, Turnierleitung, Obmann Walter Pagitz, Vzbgm. Andreas Fleck & StR. Reinelde Kobold Inthal

Weitere Bilder findet ihr in der Galerie!


Petition zur Soforthilfe für den Kärntner Sport

Der österreichische Sport wurde aufgrund der Auswirkungen der Corona-Pandemie und der damit einhergehenden Maßnahmen der Bundesregierung fast gänzlich zum Stillstand gebracht, was nun auch die Kärntner Sportvereine vor große finanzielle und organisatorische Herausforderungen stellt.

Mit dem Ziel eine rasche und unbürokratische finanzielle Unterstützung der Kärntner Sportvereine zu erwirken, soll daher eine Petition der Plattform „Zukunft Kärntner Sport“ an den Bundeskanzler und den Sportminister übermittelt werden.

Auch der ASVÖ Kärnten unterstützt als Sport-Dachverband diese Petition und lädt Sie und alle Mitglieder seiner Sportvereine ein, diese Petition zu unterzeichnen.

Um möglichst viele Sportvereinsmitglieder zu erreichen, bitten wir auch um Bewerbung der Petition über die Kommunikationskanäle Ihres Vereines.

Unter https://www.kaerntensport.net/online-petition/ können Sie die Petition unterstützen!

Danke und sportliche Grüße

Dr. Christoph Schasché
Präsident

 

Allgemeiner Sportverband Österreichs - 
Landesverband Kärnten (ASVÖ Kärnten)


Saisonstart 2020

Liebe Tennisfreunde,

 

die Tennisplätze sind dank vieler fleißiger Helfer ab 1. Mai unter Einhaltung der Corona Auflagen bespielbar. Der Tennisverein Schönweg wünscht viel Spaß in der neuen Saison! 🙂



Am 12.10.2019 wurden bei herrlichem Wetter die Finalspiele der  Internen Vereinsmeisterschaft des TC Schönweg ausgetragen.

Die Besucher sahen spannende Spiele die auf sehr hohem Niveau ausgetragen wurden.

 

Bei der Siegerehrung am späten Samstagnachmittag bedankte sich der Obmann Walter Pagitz für die tolle Organisation. Nicht zu vergessen sind die vielen ungenannten fleißigen Vereinsmitglieder, ohne deren Hilfe die Vorbereitung und Durchführung des Turniers gar nicht stattfinden könnte! Nach einen kurzem Rückblick der abgelaufenen Saison sowie ein Ausblick für 2020 wurde gemeinsam von Obmann Walter Pagitz und Obmann Stv. Reinhold Duller die Siegerehrung vorgenommen.

 

Bei den Herren konnte sich Günther Stampfer den Titel sichern, und im Mixed sicherten sich Tatjana Wadler  und Florian Türmer den Vereinstitel. Wir gratulierten recht❤ allen Gewinnern!

 

Bei Sturm & Maroni wurde nach den Finalspielen in einer gemütlichen Runde der Saison Ausklang bis in die späten Abendstunden gefeiert.

 


Wertung Herren Einzel:

 

1. Günther Stampfer

2. Mario Lube

3. Florian Türmer

4. Christian Widnig

5. Günther Ganster

    Christian Planka

    Christoph Hinteregger

    Peter Paulitsch

    Walter Pagitz 

Wertung Mixed Doppel:

 

1. Tatjana Wadler & Florian Türmer

2. Julia Wadler & Nico Duller

3. Marianne Duller & Ursula Kahn

4. Hermine Wadler & Roland Schratter

5. Lisa Hinteregger & Günther Stampfer

6. Christine Planka & Mario Lube

7. Berta Raneg & Isabella Paulitsch

 





🥎🥎🥎AUFGEPASST LIEBE TENNIS FREUNDE. WIR SIND AUS DEM WINTERSCHLAF ERWACHT. 🥎🥎🥎

Die Plätze sind ab sofort bespielbar! Herzliches Dankeschön an unsere Platzwarte und alle, die mitgeholfen haben, die Plätze wieder Tennistauglich zu machen. 

Der offizielle Start ist am 27. April 2019 mit Beginn um 10 Uhr. Wir leiten aber damit nicht nur die Tennis Saison ein, sondern auch die Grillsaison, also schaut vorbei! Wir freuen uns auf Euch! 🙏🎾 Und vergesst die Tennisausrüstung nicht, es ist wieder an der Zeit, Vollgas zu geben! 💪🤙

💸💸💸💸 Für Mitglieder und all jene die es noch werden wollen, hier unsere Abopreise:
Neumitglieder zahlen 150 € für 2 Jahre, sind damit auch für 2 Jahre gebunden. 
Mitglieder 100 € - Ehepaare 160 €
Kinder bis zum vollendeten 14. Lebensjahr 30 € (Bei Vollmitgliedschaft der Eltern, sind diese vom Beitrag befreit)
Jugendliche bis zum vollendeten 18. Lebensjahr, Schüler, Studenten, Auszubildende, Wehrpflichtige: 60 €. 

Gastgebühren: 10 € je Platz/Stunde.


 

 

Freigabe der Tennisplätze!!!

 

Spiel, Satz und Sieg - ab Sonntag, dem

                7. April 2019

stehen EUCH unsere Plätze wieder zur Verfügung!

 

 

In den ersten Tagen müssen die Plätze äußerst vorsichtig bespielt und nach Spielende einer sorgfältigen Pflege unterzogen werden! 

 

Der Vorstand

 



Interne Meisterschaft 2018

Beim Damen Doppel Bewerb sicherte sich Conny Tschas/Tatjana Wadler in einem spannenden Spiel den Vereinstitel vor Julia Wadler/Berta Raneg. Im Mixed Doppel Bewerb gewannen Marianne Duller/Nico Duller den Titel gegen Hermine Wadler/Reinhold Duller.

 

Bei der Siegerehrung am späten Samstagnachmittag bedankte sich der Obmann Walter Pagitz bei der Turnierleitung für die tolle Organisation sowie den Sponsoren für die Unterstützung. Nicht zu vergessen sind die vielen ungenannten fleißigen Vereinsmitglieder, ohne deren Hilfe die Vorbereitung und Durchführung des Turniers gar nicht stattfinden könnte!

 

Der Obmann begrüßte recht herzlich Vzbgm. Maria Knauder sowie GR Oprießnig Daniel. In einer kurzen Ansprache lobte Vzbgm. Maria Knauder die Vereinsarbeit und bedanke sich bei Obmann Walter Pagitz für seine  Tätigkeit für den TC-Schönweg.

 

Im Anschluss nahmen Vzbgm. Maria Knauder und Obmann Walter Pagitz die Siegerehrung vor und gratulierten recht❤ allen Gewinnern!

 

Zu allen 🏆Platzierungen🏆

Die Finalisten bei der Siegerehrung mit Vzbgm. Maria Knauder und dem Obmann Walter Pagitz!
Die Finalisten bei der Siegerehrung mit Vzbgm. Maria Knauder und dem Obmann Walter Pagitz!


Datenschutz - Grundverordnung (DSGVO) 2018

Mit 25. Mai 2018 tritt EU-weit eine neue Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) in Kraft. Sie betrifft auch alle Sportvereine in vollem Ausmaß. Schon früher geltende Regelungen werden verschärft, neue kommen hinzu und die Verantwortlichen werden zu transparenterer und nachvollziehbarerer Dokumentation der erhobenen Daten verpflichtet.

 

Aus diesem Grund müssen alle Mitglieder die NEUE Einwilligungserklärung  unterschreiben!

 

Alle Infos zur DSGVO findet Ihr auf der Homepage

der Bundes-Sportorganisation (BSO)




🎾🎾🎾 BREAKING NEWS 🎾🎾🎾

Pünktlich zum Saisonstart erstrahlt unsere Terrasse in Neuem Design. Noch nicht ganz fertig, aber sieht jetzt schon mega aus. Danke an unsere fleißigen Schepfa!! 💥

Die Wetterprognosen für das verlängerte Osterwochenende stehen gut. Zwischen Reindling, Schinken und Schokohasen macht sich eine Sporteinheit am Tennisplatz bestimmt ganz gut. Schaut’s vorbei, wir freuen uns auf euch 🥩🍞🍫
Und wen der Sport nicht lockt, die Biere aus unserem neuen Kühlschrank müssen auf ihre optimale Temperatur getestet werden 🍻🍺

Die Mitglieder des TC Schönweg wünschen Frohe Ostern und an guaten Hunger. 🐰


 

 

Freigabe der Tennisplätze!!!

 

Spiel, Satz und Sieg - ab Sonntag, dem

                8. April 2018

stehen EUCH unsere Plätze wieder zur Verfügung!

 

 

In den ersten Tagen müssen die Plätze äußerst vorsichtig bespielt und nach Spielende einer sorgfältigen Pflege unterzogen werden! 

 

Der Vorstand

 



5. Lavanttaler Tennis-Stammtisch beim TC Schönweg

Am Freitag dem 06.10.2017 fand auf der Tennisanlage des TC Schönweg der

5. Lavanttaler Tennis-Stammtisch statt.

Der Regionalvertreter für Tennis im Lavanttal,  Bernhard Thonhauser, begrüßte neben dem Präsidenten des Kärntner Tennisverbandes Hugo Fürstler auch den Geschäftsführer Mag. Gerald Hebein, sowie den Schiedsrichter- und Turnierreferenten Gernot Dreier und insgesamt über 15 Vereinsvertreter aus den regionalen Tennisvereinen des Bezirkes Wolfsberg.

Die jährliche Veranstaltung wurde in gewohnter Manier abgehalten, um die Kommunikation der Vereine untereinander zu erleichtern und auch mit dem Kärntner Tennisverband persönlich in Kontakt treten zu können und sich auszutauschen. In einer gut 60 minütigen Diskussionsrunde konnten sowohl die Vereinsvertreter als auch der Kärntner Tennisverband ihre Arbeit präsentieren,  umso hinkünftig noch besser und enger die Zusammenarbeit miteinander gestalten zu können.

Mit einem Beisammensitzen bei Backhendl mit Salat und erfrischenden Getränken klang der 5. Lavanttaler Tennis-Stammtisch gemütlich aus und es wurden noch etliche Gedanken ausgetauscht.  Der Dank gilt nochmals dem Obmann des TC Schönweg, Walter Pagitz & seinem Team für die herzliche Gastfreundschaft und die tolle Bewirtung.

Quelle: Link


Interne Meisterschaft 2017

Beim Herren Einzel Bewerb sicherte sich Mario Lube in einem spannenden 3 Satz Spiel den Vereinstitel vor Günther Stampfer. Im Mixed Doppel Bewerb gewannen Marianne Duller/Peter Paulitsch den Titel gegen Julia Wadler/Nico Duller.

 

 

Bei der Siegerehrung am späten Samstagnachmittag bedankte sich der Obmann Walter Pagitz bei der Turnierleitung Reinhold Duller und Günther Stampfer für die tolle Organisation sowie den Sponsoren für die Unterstützung. Nicht zu vergessen sind die vielen ungenannten fleißigen Vereinsmitglieder, ohne deren Hilfe bei der Vorbereitung und Durchführung das Traditionsturnier gar nicht stattfinden könnte! Der Obmann begrüßte recht herzlich Bgm. Peter Stauber sowie Vzbgm. Gerald Edler, die gemeinsam mit der Turnierleitung die Siegerehrung durchführte. Anschließend wurde noch bis in die späten Abendstunden gefeiert!

 

Weitere Bilder findet Ihr in der Galerie!





KTV Meisterschaft Resümee

Die Damen schafften erstmals den Klassenerhalt in der ERSTEN LIGA! Gratulation,
👏🏽
obwohl am Samstag nix zu holen war aber im Endeffekt egal - wir beenden die Meisterschaftssaison auf Platz 4 und somit im oberen Mittelfeld!

Nicht ganz so rosig sieht es bei den Männern aus. Die Herren in der dritten Klasse steigen leider ab und spielen nächste Saison somit wieder in der 4. klasse. Auch die Herren in der 5. Klasse landen wegen einiger Ausfälle bei den Spielern nur auf dem vorletzten Platz. Egal Jungs nächstes Jahr wird es wieder besser.
🎾

Auf Platz 2 sind unsere Burschen in der Landesliga B der U17 gelandet und die Mädels in der U15, ebenfalls Landesliga B, auf Platz 3. 
Ein Applaus an unsere Jugend! Weiter so!!
👏🏽

So damit ist die Meisterschaft für die Saison 2017 beendet, wir freuen uns auf nächstes Jahr! 


Nichtsdestotrotz ist die Tennissaison noch im vollen Gange und wir freuen uns auf euren Besuch bei uns auf der Tennisanlage.

 

Bilder und weitere Infos findet Ihr auf


Wechsel an der Spitze des Tennisclub Schönweg!

 

Führungswechsel an der Spitze des Tennisclub Schönweg. Bei der Jahreshauptversammlung vor wenigen Tagen im Gasthaus Köstenberger in Schönweg konnte der langjährige Gründungsobmann Matthias Türk seinem Nachfolger Walter Pagitz die Vereinsgeschäfte übergeben und ein neuer Vorstand wurde gewählt.

 

Der scheidende Obmann Matthias Türk brachte einen Rückblick über die Tätigkeiten seiner 25 jährigen Obmannschaft und es wurden die Leistungen beim Tennisclub Schönweg hervorgehoben! Mit dem Wissen um die Weiterführung der Aktivitäten beim TC - Schönweg übergab Matthias Türk das Amt des Obmannes an Walter Pagitz, der den Verein im Sinne Türks weiterführen wird. Mit Reinhold Duller (Obmannstellvertreter/Schriftführer), Claudia Theuermann (Schriftführerstellvertreter); Dieter Türk (Kassier), Christian Widnig (Kassierstellvertreter)sowie Isabella Paulitsch, Günther Stampfer und Christoph Hinteregger (Kontrolle) übernahmen langjährige Mitglieder mit viel Erfahrung wichtige Ämter. Die nächsten Veranstaltungen sind bereits in Arbeit und in Kürze beginnt die KTV Meisterschaft an der 5 Mannschaften, Damen 1. Klasse, Herren 3. Klasse, Herren 5. Klasse, Burschen U17 und Mädchen U15 teilnehmen. 


Vergleichskampf: TC - Schönweg vs. ESV Wolfsberg

Ein toller Vergleichskampf mit vielen vielen Matches. Es wurden Einzel und Doppel gespielt und es gab viel Spaß, viel Spannung und gute ausgeglichene Matches in freundschaftlicher Atmosphäre.

Vielen Dank an das gesamte Team für die tolle Organisation!

 

Bilder findet Ihr in der Galerie!



Liste zum eintragen befindet sich beim Clubhaus!